Hier die original Wand Hier die original Wand
Logo Malhandwerk
Tel.   081 325 33 01
Mob. 079 440 86 74
info @ malhandwerk.ch

Seit meiner Betriebsgründung 1995 ist es mein Anliegen natürliche Materialien zu verarbeiten.
Immer wieder erlernte ich neue spezielle Mal- und Verputztechniken. Farben aus Kasein, Kalk, Leimen, Ölen und Verputze aus Lehm und Kalk bestimmen meine Arbeit.
Zusätzlich erwarb ich eine Lizens um spezielle Farben vom Pigmentfarbenhersteller kt.COLOR verarbeiten zu dürfen.
Als 1Frau Betrieb ist es mir möglich, persönlich und flexibel in Bezug auf Gestaltung und Ausführung zu beraten und zu handeln.
Auch eine Mitarbeit meiner Kunden ist möglich.
Je nach Bedarf arbeite ich für grössere Projekte mit anderen Handwerkern und bauaiologischen Beratern zusammen.








 

Anmeldung